TOT

jau leute wollt nur sagen meine hp is jetzt erstma tot. keine zeit kein bock keine ideen.

ciao 

25.6.07 11:53, kommentieren

Hey also nochmal ne kurze Anmerkung: ich werd hier nich tagebuchführn oder ähnliches, es geht lediglich darum, dass die leute dies interessiert meine bilder angucken könn un sowas halt, weil ich eben wissen will, was andere so davon halten. feedback wär also ganz nett. naja, das erstma von mir...

25.5.07 14:50, kommentieren

hi leute! falls ihr nicht genau wisst was ihr auf der seite hier machen sollt...seht euch mal in der bildergalerie um, würd mich echt freuen. naja, soviel hab ich im moment nicht zu sagen, also ciao!

25.5.07 14:17, kommentieren